MEDIA IN FOCUS - Heyda
Juli 2019

Heyda.biz - Serverhosting

Heyda.biz ist ein von Fabian Heyda gegründetes Kleingewerbe.
Mit seiner Webseite bietet er kostengünstig Hostdienstleistungen wie Webspaces, Gameserver und vServer an.
Herr Heyda meldete sich bei uns, da er gerne seiner alte Webseite einen neuen Anstrich verpassten, wollte.
In diesem Zug entwarfen wir ein neues Logo, machten seine Webseite benutzerfreundlicher und erstellen einen Instagramaccount,
auf dem er seine Zielgruppe optimal erreichen kann.

Inzwischen ist Heyda.biz ein treuer Kunde von uns.

Internetseite

Damit das Interetauftreten von Heyda.biz präsenter werden konnte, haben wir uns entschlossen, dieses komplett neu aufzubauen.
Ziel war es: Eine Internet Seite zu erschaffen, die selbst junge, als auch alte Leute problemlos bedienen können.
Nachdem wir uns für ein Design entschieden haben, ging es weiter mit der Benutzerfreundlichkeit.
Besonders stolz sind wir auf das Dashboard (die Steuerung des Benutzer Kontos), da diese im Vergleich zur Konkurrenz, besonders gut zu bedienen ist.

Arbeitsaufwand

Beratung über Entwurf bis hin zum finalen Produkt

  • 42 Arbeitsstunden
  • Heyda.biz logo auf einer Flagge

    Firmenlogo

    Das Firmenlogo sollte aus der Masse herausstechen, daher haben wir ein modernes Design entworfen.
    Natürlich haben die Farben des Logos auch mit denen der Webseite übereinstimmen müssen.

    Arbeitsaufwand

    Beratung über Entwurf bis hin zum finalen Produkt

  • 1,5 Arbeitsstunden
  • Heyda Marketing hilfe auf Instagram

    Social Media

    Um das Social Media haben wir uns ebenfalls gekümmert.
    Damit die Zielgruppe besser zu erreichen ist, haben wir eine Instagram Seite erstellt, bei der wir nicht nur einige Beiträge erstellt, sondern diese auch als Werbung geschaltet haben.

    Zur Instagram Seite
    Arbeitsaufwand

    Beratung über Entwurf bis hin zum finalen Produkt

  • 7 Arbeitsstunden
  • Welche Dienstleistungen wurden in Anspruch genommen?

  • Webdesign - Überarbeitung der Internetseite
  • Grafikdesign - Erstellung eines Firmenlogos
  • Grafikdesign - Erstellung der beiträge auf Instagram
  • Marketing - Erstellung einer Werbeanzeige auf Social Media
  • Andere Projekte